Unnötiges,
Mittelmäßiges,
Langweiliges,
Überflüssiges,
X-Beliebiges

Freitag, 20. Januar 2017
Beinahe wäre ich drauf reingefallen

Unsere Ref: UN / FCA7-02U
Guten Morgen,

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals Nations Auditoren Bericht, Ihre Zahlung Datei wurde an unser Büro zur Überprüfung und sofortige Zahlung Ihrer langen verspäteten Mittel ab mit einer ersten Rate Übertragung von $ 980.520,00 USD auf Ihr Bankkonto weitergeleitet.

Der Audit-Bericht zeigt, dass Sie durch harte Zeiten durch die Zahlung einer Menge Geld an zweifelhafte Beamte für die Freigabe Ihrer Fonds. Wir empfehlen Ihnen daher, die Kommunikation mit Korrespondenz außerhalb dieses Büros zu beenden, da Sie kein Geld oder keine Gebühr bezahlen müssen.

Diese erste Ratenüberweisung in Höhe von 980.520,00 USD wird Ihrem Bankkonto innerhalb von 3 Werktagen gutgeschrieben und Ihnen die Telexbestätigung an Sie und Ihre Banker zur Bestätigung weitergeleitet.

Für weitere Details und die sofortige Überweisung der $ 980.520,00 USD auf Ihr Bankkonto, senden Sie bitte Ihre Telefonnummer an meine private E-Mail: rothatcher@XXX

Nochmals herzlichen Glückwunsch.
Hochachtungsvoll,
Rosamund Thatcher kaufen

Financial Conduct Authority

25 Die Nordkolonnade, Canary Wharf, London E14 5HS, Großbritannien

... Comment

Bestimmt ärgern Sie sich, wenn das doch stimmen sollte ... ;-)

... Link

Ich möchte, dass Sie mir helfen, mein Erbe von 17.7000.000 Euro zu verwalten

Was beinhaltet die Menschheit Einsamkeit sucht. Einsamkeit ist ein Garten, in dem die Seele verdorrt, die Blumen, die dort wachsen haben keinen Duft. Bitte tolerieren meine Anwesenheit in Ihrem Email-Box, weil ich sehr viel etwas sehr Wichtiges mit vous.Je bin Herr Igvar HARMBURG, ehemaliger Berater und Dolmetscher mit Wohnsitz in Frankreich zu tun, hoffen aber zur Zeit unter ärztlicher Beobachtung, den 27. März geboren 1944.
Es war nach mehreren tiefen Forschung auf dem Netz Ich stinke Ihre E-Mail-Adresse zu bekommen, das ist, wo ich mit Ihnen Kontakt aufzunehmen entschieden und Ihnen sagen, über mein Projekt.
Es ist mit einem Herzen voller Verzweiflung, dass ich diese Botschaft an Sie richten Sie Ihre Vereinbarung für den Bau einer Spende zu suchen, ich bin zur Zeit krank, ein Hals-Krebs erreichen und in meinem Alter und dem aktuellen Gesundheitszustand gegeben ich möchte Geschenk meiner Immobilie. Mein Familienstand ist so, dass ich keine Frau, geschweige denn Kinder lassen, die mein Erbe vermachen, weil ich dort meine Frau für diese 5 Jahre verloren, das hat mir sehr viel, und ich habe bis jetzt bekommen konnte wieder geheiratet wir keine Kinder hatten.
Aus diesem Grund würde ich gnädig mögen, du bist mein Vermächtnis hinterlassen auf 17,7 Millionen Euro in Höhe so, dass Sie die Arbeit fortsetzen können, die ich auf dieser Erde tun, so wollen. Weiß, dass ich machen diese Spende, weil es mein geistiger Vater zu mir ist zu fragen. Kein gesetzlicher Erbe ist, bitte ich Sie dringend, dieses Angebot zu akzeptieren, um mir zu helfen, meine Wünsche zu realisieren, um eine humanitäre Stiftung in meinem Namen zu bauen, dann Hilfe für die Armen bringen, weil dies eine wohltätige Zwecke wäre aus Witwer, die Kinder nicht hatte und mir helfen, zu gehen, Ruhe in Frieden hat.
Glauben Sie mir lieber Freund dieses Geld ist nicht schmutziges Geld noch Geldwäsche, ich tat dies, weil dies meine Chance ist, den Herrn für die Segnungen zu danken und akzeptiert mich im Paradies.
Beloved werde ich sehr glücklich sein, Sie sehr bald zu lesen und ich freuen uns schon auf Ihre Antwort, weil ich weiß, du einen Menschen Gott bist. Unser Gott, der Erhabene, allein ohne Partner nicht jene Kinder vergessen, Gott wird dich nie vergessen. Das ist mein Gebet für Sie und Ihre ganze Familie. Antwortet mich sofort, so dass ich von Ihrer guten Persönlichkeit sicher bin in Kontakt mit meinem Anwalt zu bekommen.
Gott segne Sie.
Herr Igvar HARMBURG

... Link


... Comment
Hallo Liebling,

Ich bin Catherine Jennie Lawrence, die einzige Tochter von Late Mr Matthew Lawrence. Mein Vater war ein sehr reicher Kakao-Kaufmann mit Sitz in Abidjan, der Hauptstadt der Elfenbeinküste, bevor er von seinen Geschäftspartnern zu einem ihrer Ausflüge vergiftet wurde, um über ein Geschäft zu diskutieren. Als meine Mutter am 21. Oktober 1998 starb, nahm mich mein Vater so besonders an, weil ich mutterlos war.
Vor dem Tod meines Vaters im Dezember 2016 in einem privaten Krankenhaus hier in Abidjan. Er heimlich rief mich auf seinem Bett und sagte mir, dass er eine Summe von US $ 3.800.000,00 (drei Millionen Achthundert Tausend Dollar) in einem Sparkonto in einer lokalen Bank hier in Abidjan verlassen hat. Dass er meinen Namen als seine einzige Tochter für die nächste Angehörige in der Kaution dieses Fonds verwendet. Er erklärte mir auch, dass es wegen dieses Reichtums war, dass er von seinen Mitarbeitern vergiftet wurde, dass ich nach einem ausländischen Partner in einem Land meiner Wahl suchen sollte, wo ich dieses Geld übertragen und es für Investitionszwecke wie Real Estate verwenden werde Management.
Ich suche eure Hilfe auf die folgenden Weisen ehrlich: Um ein Bankkonto zu erbringen, wo dieses Geld übertragen werden soll.2) Als Wächter dieses Fonds zu dienen.3) Um mich zu arrangieren, um in dein Land zu kommen, um mich zu befreien Bildung und eine Wohngenehmigung für mich in Ihrem Land zu sichern.
Darüber hinaus bin ich bereit, Ihnen 20% der Gesamtsumme als Entschädigung für Ihre Aufwandsleistung nach der erfolgreichen Übertragung dieses Fonds auf Ihr Bankkonto anzubieten.
Ich glaube, dass diese Transaktion innerhalb einer Woche abgeschlossen werden Sie bedeuten Interesse, um mich zu unterstützen.

Ich warte darauf, etwas von dir zu hören.

Catherine.J.L.

... Link

Erbe 980´000.00

Hallo,
Bitte lesen Sie dies und verstehen Sie, dass dies eine wichtige Aufgabe ist.

Ich habe Ihre Kontakt-E-Mail-Adresse aus dem Gästebuch deines Landes und beschloss, dich heute zu kontaktieren. Ich bin Rechtsanwalt Wayne L, der Anwalt der Geschäftsfrau (Testa Daniela). Mein späterer Klient Testa Daniela erlitt und starb an Gebärmutterkrebs im Jahr 2010.

Die Late Testa Daniela ist eine erfolgreiche australische Geschäftsfrau, bevor sie starb, um ihr ganzes Vermögen und ihre Finanzen in meiner Obhut zu verlassen.
Testa Daniela Geld in der australischen Bank wird bei $ 980.000,00 AUD geschätzt.

Bevor Testa Daniela starb, wollte sie, dass dieses Geld gut zu Waisenhäusern, Kirchen und Wohltätigkeitsorganisationen in Ihrem Ort verteilt wurde, weil sie vor vielen Jahren eine gute Geschäftserfahrung in der Schweiz hat. Das ist ihr letzter Wunsch, bevor sie starb.
Ich möchte, dass Sie dieses Geld erben und dazu beitragen, es entsprechend zu verteilen.

Ich kann die Bank in Australien informieren und Ihnen zeigen, wie diese Aufgabe zu erfüllen ist.

Ich hoffe, von Ihnen zu hören.

Grüße,
Rechtsanwalt Wayne L,
Australien Rechtsanwalt.

... Link

%anrede% %name1% %name2%,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre zuletzt aufgegebene Bestellung storniert werden musste. Unser internes Sicherheitscenter hat einen unbefugten Kontozugriff feststellen können. Um weitere Betrugsversuche und kriminelle Aktivitäten zu vermeiden, wurde Ihr Kundenkonto temporär gesperrt.
Provider: Vodafone Deutschland AGIP-Adresse: %ip%Region: Bayreuth (Bayern)
Klicken Sie bitte auf "Bestätigung einleiten", um eine kostenfreie Bestätigung durchzuführen und Ihr Konto wieder zu entsperren.
Bestätigung einleitenSofern Ihr Kundenkonto nicht innerhalb der nächsten fünf Werktage von Ihnen entsperrt werden sollte, wird eine automatische Sperrung und Löschung Ihres Kundekontos ausgeführt. Bei einer manuellen Wiederherstellung Ihres Kundenkontos wird eine pauschale Bearbeitungsgebühr in Höhe von 71,90 EUR in Rechnung gestellt.

... Link


... Comment

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Oktober
Letzte Meldungen:
Unser Schuhmacher verwendet noch die
guten alten Auftragszettel aus den 1950er Jahren. Die sind natürlich...
by 313 (15.10.23, 10:19)
Generation Z Habe einem meiner
Milleniumskinder einige Antville-Blogs (so auch diesen hier) gezeigt und nur...
by 313 (01.10.23, 13:29)
Z
by 313 (29.03.22, 17:25)
Bist du tot oder am
Leben? Ein Mann namens Thomas Ardt ist heute in unser...
by 313 (11.09.21, 10:36)
Mein Liebling Es ist mir
eine Freude, Sie wegen eines Unternehmens zu kontaktieren, das in...
by 313 (06.08.21, 08:21)
Und dies hier wäre ein
Beispiel für einen zutreffenden Beitrag zum gleichen Thema: https://www.nau.ch/news/forschung/nasa-prasentiert-video-von-jupiter-mit-mond-ganymed-65965241
by 313 (15.07.21, 15:59)
Opfer und Täter Wenn es
ein "Opfer der Physik" gibt, dann ist demnach die Physik...
by 313 (30.03.21, 08:34)
Welcome, Microsoft India! Ich hatte
gerade ein erschöpfendes Gespräch mit dem Microsoft Support (aus Indien,...
by 313 (01.03.21, 13:10)
Danke für die zahlreichen Beileidsbekundungen
Tatsächlich liebäugelte ich mit dem Gedanken, das gute Stück aufzubewahren...
by 313 (18.10.20, 23:14)
Adiö, adiö Nach 40 treuen
Jahren hat sich meine olle Westerngitarre während der Lagerung im...
by 313 (18.10.20, 17:57)
Triumph der installierten Obsoleszenz Genau
24 Monate und 24 Tage nach dem Kauf hat mein...
by 313 (10.10.20, 11:42)
Corona-Geschichten III So was hat's
früher auch nicht gegeben, dass Dich eine Kollegin mit einem...
by 313 (15.04.20, 09:39)
Corona-Geschichten, II Mein Bruder hat
jetzt keine ordentliche Maske mehr. Einfach ein Tuch ist ihm...
by 313 (12.04.20, 17:11)
Corona-Geschichten, I Die Corona-Krise verschafft
uns ja Erfahrungen, an die wir früher nicht denken wagten....
by 313 (11.04.20, 15:55)
Beinahe wäre ich drauf reingefallen
Bei der Stelle mit dem Video, wo ich links Hand...
by 313 (07.04.20, 08:00)
SICHERHEiTSACHTUNG1 Hallo!
Ich bin ein Hacker, der Zugriff auf dein Betriebssystem hat. Ich habe auch...
by 313 (07.04.20, 07:57)
Öl Die sinkenden Preise für
Öl sorgen wegen der resultierenden höheren Nachfrage jetzt für höhere...
by 313 (23.03.20, 12:31)
Heute war der Telefondesinfizierer bei
uns http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Telefondesinfizierer.html
by 313 (16.03.20, 11:07)
Petz emool em Ochs ins
Horn muss ich in letzter Zeit öfters sagen
by 313 (03.03.20, 09:16)
Nicht, dass mir dieser Diabetikerkiller
fehlen würde (mir ist ein Roter aus Südeuropa eh lieber)...
by 313 (01.03.20, 10:59)
Flugscham Nach vielen Jahren habe
ich mich wieder zu einer Flugreise hinreissen lassen. In der...
by 313 (09.02.20, 11:52)
FaceApp Brauche ich nicht, ich
sehe so schon älter aus.
by 313 (18.07.19, 17:12)

Status
Youre not logged in ... Login
Menu
... Heim
... Tags


... oder lieber gleich zu

herrn schmerles
(B)Eule Bubo
Ahoi Polloi
herrn tutschek
Mehlhirn
Zitterwolf
Bahners
Platthaus
Basler Infamien
In 8 Monaten um die Welt
In 8 Wochen um die halbe Welt, dafür aber auf dem Landweg

Fotoblogs zum Mitmachen:
Elemente
Autos
Bier
Blumen
BubbleGum
Details
Dinge, die in Gläsern in irgendeiner Flüssigkeit schwimmen
Domino
Eisenbahn
Essen
Frittenbuden
Fahrräder
Fenster
Friedhöfe
Gesichter
Gewächshäuser
Gärten
Gugelmäps-Entdeckungen
Kleinigkeiten
Heckscheiben
Kreiselkunst
Interieur
Legodings etc
Kritzeleien
LOMO-GIFs
Panoramen
Rost
Rot
Schilder
Schwarz-Weiß
Spielzeug
Städte
Tiere
Trash Cams
Wein
Wolken
Verfall
Zahlen
Kaugummiautomaten

Außerdem:
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos und Videos von umlüx. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.